Piero Mazzoleni

Unser guter Freund, Piero MAZZOLENI,  ( Rechtsanwalt und Notar in Locarno wie auch Vizepräsident des Schweizerischen Tierschutzes STS),
hat uns fasziniert mit Infos über die Tierschutzorganisation  und wir waren sofort begeistert, da auch wir diverse Male schon Tierheime und Stiftungen mit kleinen Beiträgen unterstützt haben.
Wir als Boo-tique GmbH mit Hunde & Katzenbedarf, möchten gerne für Tiere da sein, welche noch kein Zuhause haben. Wir unterstützen deshalb aktuell insbesondere Tierheime in Locarno und in Zug.
Wir als kleines Unternehmen möchten, dass es die Tiere gut haben und sich wohl fühlen können..
Piero Mazzoleni öffnete uns die Türe und hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass man auch als kleines Unternehmen Grosses bewirken kann.
Er selbst hat ebenfalls einen Hund, weswegen wir auch alle die gleiche Sprache sprechen.

Unsere Vision besteht darin, Tieren, welche auf ein neues Zuhause warten, eines organisieren zu können.
Wir als kleines Unternehmen unterstützen den Tierschutzverein Società Protezione Animali Locarno e Valli am Sitz in Gordola.
Werden auch Sie unterstützendes Mitglied!  www.spalv.ch