Boo

Alles begann am 17. Februar 2014 als der kleine Boo, eines von 8 Geschwistern, das Licht der Welt erblickte. Schon bei der in Empfangnahme des kleinen Fellknäuels hat sich gezeigt, wie aktiv er sein und unser Leben dominieren wird. 

Wir hatten dieses wunderbare Geschöpf sofort in unser Herz geschlossen und uns in sein Wesen verliebt. Viel Arbeit stand uns noch bevor, denn von nun an sollte sich unser Leben grundlegend verändern. Da Zwergspitze jedoch sehr intelligente und eigenständige Persönlichkeiten darstellen, hat sich der Aufwand gelohnt und die Liebe die Boo uns jeden Tag entgegenbringt hat unser Leben grundlegend verändert. Jeden Morgen begrüsst er uns freudig und verbreitet gute Laune. Als treuer Freund begleitet Boo uns überall hin, selbst das ferne Ausland hat er bereits erkundet. Wo immer er mit seinem süssen Gesicht auftaucht verbreitet er Freude und lässt jedes Herz höher schlagen. 

Er hat sich einen festen Platz nicht nur in unseren Herzen, sondern auch in der Familie erobert und wir könnten uns ein Leben ohne den Boo nicht mehr vorstellen. Das war auch der auschlaggebende Grund, weshalb ich mich entschlossen hatte, meine berufliche Tätigkeit den geliebten Hunden zu widmen und sie mit den schönen Dingen im Leben verwöhnen zu können. Nicht ohne Grund heisst es deshalb im Volksmund auch, Menschen mit Hund können nur gute Menschen sein.   

4 Kommentare

Urs und Marlise Willi, Brione

Tolle Artikel

Varga

Je to všetko super.

Gabriel

Hallo, es ist gro%artig, Glückwunsch

Roland HOTZ

Das isch ja supi🚀👍🏻

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen